AKAKIKO WIEN ROTENTURMSTRASSE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 277 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Akakiko Wien Rotenturmstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 20:50 Gewohnte Alakiko-Qualität der Maki. Lieferzeit und Lieferung insgesamt sehr gut.
3 Mär 2024 um 7:06 Gemüse war noch roh
19 Feb 2024 um 18:51 Heute das Essen war ungenießbar, besonders Tom ka gai.Das Leitungswasser hatte mehr Geschmack als die Suppe.
14 Feb 2024 um 22:35 Das Essen war den Preis leider nicht wert.Akakiko hab ich besser in Erinnerung gehabt.Ein essen war auch bei der Lieferung bzw die Verpackung war offen und somit das Curry die Sauce nicht mehr vorhanden.Schade bin echt entäuscht.
13 Jän 2024 um 22:33 diesmal leider nicht gut: Bulgogi trocken und komplett ausgeronnen- Vakkuum -Packung war offen! Cashew Chicken war wässrig … wenig Gemüse in den gebratenen Nudeln.
6 Jän 2024 um 19:49 Fleisch war bissi trocken und kalt.
30 Dez 2023 um 19:30 schnell und sehr freundlich?